Verkauf
Ausverkauft
Espoo Nomadischer Dream-Kinderwagen
Es passt überall. Leichter Bau, universelle Größe nach dem Falten - geht in jedes Auto sowie für den Flugverkehr. Buggy kann mit einer Hand gefaltet werden. Eleganz und Stil. Außerdem gibt außergewöhnliche Polsterfärbungs-Farbzuordnung in Verbindung mit Zubehör aus Öko-Leder den...
€210,00 €133,95
Verkauf
Ausverkauft
Hack Lightweight Piftchair Shoir Shoine Neo 2 / bis zu 25 kg
Marke: HackFarbe: grauMerkmale: Langer Gebrauch - Der Kinderwagen eignet sich aus der Geburt (in der liegenden Position oder in Kombination mit dem separaten 2-Zoll-Trägerbett) und ladbar bis zu 25 kg (Sitzeinheit 22 kg + Korb 3 kg) Bequem - dank...
€130,00 €82,45
Verkauf
Ausverkauft
Hack 149072 Shopper Neo II Buggy bis zu 25kg mit Liegefunktion von Geburt, klein faltbar
Hack 149072 Shopper Neo II Buggy bis zu 25kg mit Liegefunktion von Geburt, kleiner faltbarer, Klappmechanismus mit einer Hand, Licht, 2 Tasse Halter, Kaviar Aqua / Blau Sehr langweilig - der Baby-Buggy ist von der Geburt geeignet (in der lügenden...
€145,00 €63,45
Chicco Duo Liebe Sport Auto / Kinderwagen Turm, Earl Grey
Marke: ChiccoFarbe: Earl grayMerkmale: Das Duosystem, das von Chicco optimal auf die Bedürfnisse junger Familien zugeschnitten ist, begleitet das Duo-Liebe mit super schmaler Rahmen (nur 50 cm breiten) Eltern und Kindern von der Geburt bis zum Alter von drei Jahren....
€720,00 €392,45
Nocken der Welt der Kinderkunst 989/835 Modulares System, Col.835
Marke Cam il mondo del bambino Farbe Col.835. Material Nocken Artikelgewicht 13,2 Kilogramm Über diesen Artikel Nocken der Welt des Kindes, mod. Decò col.835. Alter: 0-36 Monate; neuer Korb; Patentiertes System multifunktional; Enthält Zubehör Rahmen nicht inbegriffen - bitte separat...
€745,00 €490,45
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen", um Ihnen die beste Erfahrung zu geben. Bitte klicken Sie auf Cookies aufnehmen, um die Website weiterhin verwenden zu können.
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Sale
Sold Out
Espoo Nomadic Dream Pushchair
This product is like new and undamaged. The packaging has been opened and damaged. This product has been inspected and tested. By purchasing this product you give it a second life and you opt for a sustainable solution. It fits...
€210,00 €133,95
Sale
Sold Out
Hauck Lightweight Pushchair Shopper Neo 2 / Up to 25 Kg
Brand: HauckColor: greyFeatures: Long use - the pushchair is suitable from birth (in lying position or in combination with the separate 2in1 carrycot) and loadable up to 25 kg (seat unit 22 kg + basket 3 kg) Comfortable - thanks...
€130,00 €82,45
Sale
Sold Out
Hauck 149072 Shopper Neo II Buggy Up to 25kg With Lying Function From Birth, Small Foldable
This product is like new and undamaged. The packaging has been opened and damaged. This product has been inspected and tested. By purchasing this product you give it a second life and you opt for a sustainable solution. Hauck 149072...
€145,00 €63,45
Chicco Duo Love Up Sports Car Pushchair Tower Earl Grey
Brand: ChiccoColor: Earl GrayFeatures: The duo system love up by chicco optimally tailored to the needs of young families, accompanies the duo love up with super slim frame (only 50 cm wide) parents and children from birth to about the...
€720,00 €392,45
Cam 2 The World of the Child Art 989 Modular System col 835
Brand CAM Il mondo del bambino Colour Col.835 Material Cam Item weight 13.2 Kilograms About this item Cam the world of the child, Mod. Decò col.835 Age: 0-36 months; new basket; patented system multifunctional; includes accessories Frame not included -...
€745,00 €490,45
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered