Damen Wunderschöne Mode Halskette
€60,00 €42,95
Damen Wunderschöne Mode Halskette
Damen Wunderschöne Mode Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €42,95
Frauen-Mode-Halskette.
€40,00 €32,95
Frauen-Mode-Halskette.
Frauen-Mode-Halskette. Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €32,95
Frauen-Mode-Halskette.
€60,00 €41,95
Frauen-Mode-Halskette.
Damen lange Mode Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €41,95
Damen-Sterling-Mode-Halskette
€40,00 €32,95
Damen-Sterling-Mode-Halskette
Damen-Sterling-Mode-Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €32,95
Halskette der Damen Sterling-Stil
€40,00 €34,45
Halskette der Damen Sterling-Stil
Halskette der Damen Sterling-Stil Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €34,45
Damenmode Perlen Halskette
€40,00 €34,95
Damenmode Perlen Halskette
Damenmode Perlen Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €34,95
Damen Wunderschöne Perlen Halskette
€60,00 €43,95
Damen Wunderschöne Perlen Halskette
Damen Wunderschöne Perlen Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €43,95
Frauen elegante Brosches Anhänger Halskette
€50,00 €41,45
Frauen elegante Brosches Anhänger Halskette
Frauen elegante Brosches Anhänger Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€50,00 €41,45
Ladies stilvolle Perlen-Halskette
€60,00 €42,95
Ladies stilvolle Perlen-Halskette
Ladies stilvolle Perlen-Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €42,95
Frauen stilvolle Brosches Halskette
€50,00 €41,45
Frauen stilvolle Brosches Halskette
Frauen stilvolle Brosches Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€50,00 €41,45
Frauen klassische Halskette
€40,00 €31,95
Frauen klassische Halskette
Frauen klassische Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €31,95
Damen lange Zirkon stilvolle Halskette
€60,00 €44,95
Damen lange Zirkon stilvolle Halskette
Damen lange Zirkon stilvolle Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €44,95
Damen lange Mode Halskette
€60,00 €42,95
Damen lange Mode Halskette
Damen lange Mode Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €42,95
Damen Finest Schmuck Halskette
€50,00 €39,45
Damen Finest Schmuck Halskette
Damen Finest Schmuck Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€50,00 €39,45
Frauen stilvolle Anhänger Halskette
€50,00 €41,45
Frauen stilvolle Anhänger Halskette
Frauen stilvolle Anhänger Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€50,00 €41,45
Damen Wunderschöne Halskette
€45,00 €37,45
Damen Wunderschöne Halskette
Damen Wunderschöne Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€45,00 €37,45
Frauen Brosches Stil Halskette
€45,00 €37,45
Frauen Brosches Stil Halskette
Frauen Brosches Stil Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€45,00 €37,45
Frauen Splendid Design Halskette
€55,00 €44,45
Frauen Splendid Design Halskette
Frauen Splendid Design Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€55,00 €44,45
Frauen stilvolle Anhänger Halskette
€45,00 €36,45
Frauen stilvolle Anhänger Halskette
Frauen stilvolle Anhänger Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€45,00 €36,45
Damen Classic Design Halskette
€60,00 €44,95
Damen Classic Design Halskette
Damen Classic Design Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€60,00 €44,95
Frauen Buddha-Stil-Halskette
€54,99 €37,45
Frauen Buddha-Stil-Halskette
Frauen Buddha-Stil-Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€54,99 €37,45
Frauen antike Design-Halskette
€44,99 €33,95
Frauen antike Design-Halskette
Frauen antike Design-Halskette Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€44,99 €33,95
Ladies stilvoller Anhänger
€40,00 €31,45
Ladies stilvoller Anhänger
Ladies stilvoller Anhänger Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €31,45
Frauen Buddha Orientierung Anhänger
€40,00 €34,95
Frauen Buddha Orientierung Anhänger
Frauen Buddha Orientierung Anhänger Schöne, Liebling, funkelnde, köstliche, charmante, kostbare Schmuckkette für jede Frau Unsere Halsketten bestehen aus hypoallergener, bleifreiem und anlaufsicherem Edelstahl, sodass Sie das ganze Jahr über tragen können.
€40,00 €34,95
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Alle Cookies zulassen", um Ihnen die beste Erfahrung zu geben. Bitte klicken Sie auf Cookies aufnehmen, um die Website weiterhin verwenden zu können.
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E-Mail wurde registriert

Ladies Gorgeous Fashion Necklace
Ladies Gorgeous Fashion Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €42,95
Women Fashion Necklace
€40,00 €32,95
Women Fashion Necklace
Women Fashion Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €32,95
Women Fashion Necklace
€60,00 €41,95
Women Fashion Necklace
Ladies Long Fashion Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €41,95
Ladies Sterling Fashion Necklace
Ladies Sterling Fashion Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €32,95
Ladies Sterling Style Necklace
Ladies Sterling Style Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €34,45
Ladies Fashion Pearls Necklace
Ladies Fashion Pearls Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €34,95
Ladies Gorgeous Pearls Necklace
Ladies Gorgeous Pearls Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €43,95
Women Elegant Broches Pendant Necklace
Women Elegant Broches Pendant Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€50,00 €41,45
Ladies Stylish Beaded Necklace
Ladies Stylish Beaded Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €42,95
Women Stylish Broches Necklace
Women Stylish Broches Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€50,00 €41,45
Women Classic Style Necklace
€40,00 €31,95
Women Classic Style Necklace
Women Classic Style Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €31,95
Ladies Long Zircon Stylish Necklace
Ladies Long Zircon Stylish Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €44,95
Ladies Long Fashion Necklace
€60,00 €42,95
Ladies Long Fashion Necklace
Ladies Long Fashion Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €42,95
Ladies Finest Jewelry Necklace
Ladies Finest Jewelry Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€50,00 €39,45
Women Stylish Pendant Necklace
Women Stylish Pendant Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€50,00 €41,45
Ladies Gorgeous Style Necklace
Ladies Gorgeous Style Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€45,00 €37,45
Women Broches Style Necklace
€45,00 €37,45
Women Broches Style Necklace
Women Broches Style Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€45,00 €37,45
Women Splendid Design Necklace
Women Splendid Design Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€55,00 €44,45
Women Stylish Pendant Necklace
Women Stylish Pendant Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€45,00 €36,45
Ladies Classic Design Necklace
Ladies Classic Design Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€60,00 €44,95
Women Buddha Style Necklace
€54,99 €37,45
Women Buddha Style Necklace
Women Buddha Style Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€54,99 €37,45
Women Antique Design Necklace
€44,99 €33,95
Women Antique Design Necklace
Women Antique Design Necklace Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€44,99 €33,95
Ladies Stylish Pendant
€40,00 €31,45
Ladies Stylish Pendant
Ladies Stylish Pendant Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €31,45
Women Buddha Orientation Pendant
Women Buddha Orientation Pendant  Delightful, darling, sparkling, delicious, charming, precious jewelry necklace for every women Our necklaces are made of hypoallergenic, lead-free, and tarnish-resistant stainless steel so you can wear them throughout the year.
€40,00 €34,95
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
You have successfully subscribed!
This email has been registered