Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

BABYDAN Premier Türkühler / Treppentor zum Klemmen von 86 - 93,3 cm

BabyDan
5705548034306
1 auf Lager
Door & Stair Gates
€53,45 €95,00
Dieses Produkt ist wie neu und unbeschädigt. Die Verpackung wurde geöffnet und beschädigt. Dieses Produkt wurde inspiziert und getestet. Durch den Kauf dieses Produkts geben Sie ihm ein zweites Leben und entscheiden sich für eine nachhaltige Lösung. Marke: Babydan Farbe: Weiß Merkmale: Kindersicherheitstor für Treppen oder Türen 86 - 93,3...
€53,45
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an

Dieses Produkt ist wie neu und unbeschädigt. Die Verpackung wurde geöffnet und beschädigt. Dieses Produkt wurde inspiziert und getestet. Durch den Kauf dieses Produkts geben Sie ihm ein zweites Leben und entscheiden sich für eine nachhaltige Lösung.

Marke: Babydan

Farbe: Weiß

Merkmale:

  • Kindersicherheitstor für Treppen oder Türen 86 - 93,3 cm, hergestellt in Dänemark
  • Echter, druckmontierter Schutzgitter für das Klemmen - keine Bohrungen
  • Made in Dänemark und Fernseher / GS genehmigt
  • Treffen die neuesten Sicherheitsstandards EN1930: 2011
  • Kann immer in Reisenrichtung geöffnet werden

 

Einzelheiten: Baby Dan Premier Grid to Clamp bietet optimale Kindersicherheit in Türen und Treppen. Das Schutzgitter besteht aus: 1 Türabschnitt (Basisnetz) + 2 Erweiterungen (2 x 7 cm), die schnell und leicht am Gitter angebracht werden können. Das Netz öffnet in beide Richtungen und kann daher immer in laufende Richtung geöffnet werden. Kann mit einer Hand geöffnet werden. Es hat ein Zwei-Wege-Schloss (Doppelschloss), damit Kinder den Kühlergrill nicht öffnen können. Der Ministerpräsident schließt fast für sich selbst - ein kleiner Druck und die Tür ist geschlossen. Einfache Installation: Der Premier -Kühlergrill wird zwischen Wänden oder im Türrahmen geklemmt. Kein Bohren und Schrauben und keine Löcher in Ihren Wänden, wenn Sie den Kühlergrill nicht mehr brauchen. Gitterbreite: 86 - 93,3 cm. Die genaue individuelle Breite kann durch Einstellen der eingestellten Schrauben erreicht werden. Ein integrierter Indikator zeigt an, wann der Kühlergrill korrekt montiert ist. Kann als Barriere zum Schutz von Kindern vor Türen oder Treppen verwendet werden. Made in Dänemark. Die Türwache des Babys Dan Premier ist vom TV -GS zertifiziert und bietet optimale Sicherheit. Der separat mit Baby Dan Extend-a-Gate-Erweiterungen (patentiertes Verlängerungssystem), Artikel B008PJZ45O, kann der führende Schutzgitter einzeln auf Breiten bis zu 119,3 cm eingestellt werden. Für 3 oder mehr Erweiterungen müssen Wandverbindungen verwendet werden. Höhe (montiert): 73 cm. Gitter. Farbe weiß. Für Kinder bis zu 24 Monate. Ein kleiner Tipp: Sie möchten Ihre Treppe sichern, aber Sie möchten keine runden Stangen / Baluster bohren, in die Sie bohren möchten. Wenn das Baby dan y-spindel getrennt verkauft wird, kann das führende Netz auch als Treppentor für Treppen mit runden Stangen / Balustern verwendet werden.

Paketabmessungen: 29,3 x 28,3 x 1,6 Zoll

Sprachen: Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch


Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
BABYDAN Premier Türkühler / Treppentor zum Klemmen von 86 - 93,3 cm
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

BabyDan Premier door grille / stair gate for clamping 86 - 93.3 cm

BabyDan
5705548034306
1 In stock
Door & Stair Gates
€53,45 €95,00
This product is like new and undamaged. The packaging has been opened and damaged. This product has been inspected and tested. By purchasing this product you give it a second life and you opt for a sustainable solution. Brand: BabyDan Color: White Features: Children's safety gate for stairs or doors...
€53,45
Terms & conditions
customers are viewing this product

This product is like new and undamaged. The packaging has been opened and damaged. This product has been inspected and tested. By purchasing this product you give it a second life and you opt for a sustainable solution.

Brand: BabyDan

Color: White

Features:

  • Children's safety gate for stairs or doors 86 - 93,3 cm, Made in Denmark
  • Genuine, pressure-mounted protective grille for clamping - no drilling
  • Made in Denmark and TV / GS approved
  • Meets latest safety standard EN1930: 2011
  • Can always be opened in the direction of travel

 

Details: Baby Dan Premier Grid to clamp provides optimal child safety in doors and stairs. The protective grid consists of: 1 door section (basic grid) + 2 extensions (2 x 7 cm), which can be quickly and easily attached to the grid. The grid opens in both directions and can therefore always be opened in the running direction. Can be opened with one hand. It has a two-way lock (double lock) so children can not open the grille. The Premier closes almost by itself - a little push and the door is closed. Easy installation: The Premier grille is clamped between walls or in the door frame. No drilling and screwing and no holes in your walls when you no longer need the grille. Grid width: 86 - 93.3 cm. The exact individual width can be achieved by adjusting the set screws. An integrated indicator indicates when the grille is correctly mounted. Can be used as a barrier to protect children from doors or stairs. Made in Denmark. The Baby Dan Premier Door Guard is certified by the TV GS and offers optimal safety. Available separately with Baby Dan Extend-A-Gate Extensions (Patented Extension System), item B008PJZ45O, the Premier Protective Grille can be individually adjusted to widths up to 119.3 cm. For 3 or more extensions, wall connections must be used. Height (mounted): 73 cm. Lattices. Color white. For children up to 24 months. A little tip: You want to secure your staircase, but you do not want to drill round bars / balusters into which you want to drill. With the Baby Dan Y-Spindle sold separately, the Premier Grid can also be used as a stair gate for stairs with round bars / balusters.

Package Dimensions: 29.3 x 28.3 x 1.6 inches

Languages: Italian, German, French, English, Spanish


The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
BabyDan Premier door grille / stair gate for clamping 86 - 93.3 cm
You have successfully subscribed!
This email has been registered