Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

ESMI Anti-Redness Minty Green Smoothie 30ml

ESMI
0799600583708
1 auf Lager
Anti-age
€44,95 €65,00
Kühl, ruhig und stärken mit dem Esmi-Anti-Redness Minty Green Smoothie. Diese Behandlung ist ideal zu verwenden, während sie sich als tägliche Behandlung in der Laserbehandlung oder Diathermie unterziehen, um Rötungen zu bekämpfen, Ihre Haut wieder zu entspannen und neu zu konditionieren. Ihre Haut wird mit dem täglichen Minty -Aroma mit...
€44,95
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an

Kühl, ruhig und stärken mit dem Esmi-Anti-Redness Minty Green Smoothie. Diese Behandlung ist ideal zu verwenden, während sie sich als tägliche Behandlung in der Laserbehandlung oder Diathermie unterziehen, um Rötungen zu bekämpfen, Ihre Haut wieder zu entspannen und neu zu konditionieren. Ihre Haut wird mit dem täglichen Minty -Aroma mit Sicherheit energetisiert.


Behandle deine Haut mit:

  • Glycosaminoglykane -Feuchtigkeit + behält einen guten Zustand
  • Tasmannia lanceolata Extrakt -entzündungshemmend + starkes Antioxidans
  • Koffein -Reduziert die Hautschwelle
  • Cymbopogon Martini -antimikrobiell + antibakteriell
  • Arnica -beschleunigt die Heilung
  • ALOE VERA -Beruhigen

SCHNELLE FAKTEN:

  • Kühlt, beruhigt und stärkt beschädigte oder rote Haut
  • Hydrate und überholt die Haut
  • Reduziert die Hautschwelle
  • Geeignete Postbehandlung einschließlich Laser/IPL
  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Auf wässriger Basis
  • Nichtaknegen
  • Leicht
  • Minzaroma
  • Brokkoli, Aloe Vera, Kohl, Alfalfa
  • Sicher zu bedienen während der Schwangerschaft oder Stillen

Bitte beachten Sie, dass es normal ist, dass Ihre grüne Smoothie -Farbe und Ihr Geruch mit der Zeit verblassen.


Kühl, ruhig und stärken mit dem Esmi-Anti-Redness Minty Green Smoothie. Diese Behandlung ist ideal zu verwenden, während sie sich als tägliche Behandlung in der Laserbehandlung oder Diathermie unterziehen, um Rötungen zu bekämpfen, Ihre Haut wieder zu entspannen und neu zu konditionieren. Ihre Haut wird mit dem täglichen Minty -Aroma mit Sicherheit energetisiert. Behandeln Sie Ihre Haut mit: Glycool, ruhig und stärken mit dem Esmi-Anti-Redness-Minzgrün-Smoothie. Diese Behandlung ist ideal zu verwenden, während sie sich als tägliche Behandlung in der Laserbehandlung oder Diathermie unterziehen, um Rötungen zu bekämpfen, Ihre Haut wieder zu entspannen und neu zu konditionieren. Ihre Haut wird mit dem täglichen Minty -Aroma mit Sicherheit energetisiert. Behandeln Sie Ihre Haut mit: Glycool, ruhig und stärken mit dem Esmi-Anti-Redness-Minzgrün-Smoothie. Diese Behandlung ist ideal zu verwenden, während sie sich als tägliche Behandlung in der Laserbehandlung oder Diathermie unterziehen, um Rötungen zu bekämpfen, Ihre Haut wieder zu entspannen und neu zu konditionieren. Ihre Haut wird mit dem täglichen Minty -Aroma mit Sicherheit energetisiert. Behandle deine Haut mit: Gly
Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
ESMI Anti-Redness Minty Green Smoothie 30ml
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

Esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie 30ml

ESMI
0799600583708
1 In stock
Anti-age
€44,95 €65,00
Cool, calm and strengthen with the esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie. This treat is ideal to use whilst undergoing laser treatment or diathermy as an at home daily treatment to fight redness, hydrate and re-condition your skin. Your skin is sure to be energised with the daily minty aroma.Treat your...
€44,95
Terms & conditions
customers are viewing this product

Cool, calm and strengthen with the esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie. This treat is ideal to use whilst undergoing laser treatment or diathermy as an at home daily treatment to fight redness, hydrate and re-condition your skin. Your skin is sure to be energised with the daily minty aroma.


Treat your skin with:

  • GLYCOSAMINOGLYCANS -hydrating + maintains good condition
  • TASMANNIA LANCEOLATA EXTRACT -anti-inflammatory + powerful antioxidant
  • CAFFEINE -reduces skin puffiness
  • CYMBOPOGON MARTINI -anti-microbial + anti-bacterial
  • ARNICA -speeds up healing
  • ALOE VERA -Calming

QUICK FACTS:

  • Cools, Calms and Strengthens damaged or red skin
  • Hydrates and Reconditions the skin
  • Reduces Skin Puffiness
  • Suitable Post Treatment including laser/IPL
  • Suitable for all skin types
  • Water Based
  • Non-acnegenic
  • Lightweight
  • Mint Aroma
  • Broccoli, Aloe Vera, Cabbage, Alfalfa
  • Safe to use while pregnant or breastfeeding

Please note it is normal for your Green Smoothie colour and smell to fade over time.


Cool, calm and strengthen with the esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie. This treat is ideal to use whilst undergoing laser treatment or diathermy as an at home daily treatment to fight redness, hydrate and re-condition your skin. Your skin is sure to be energised with the daily minty aroma. Treat your skin with: GLYCool, calm and strengthen with the esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie. This treat is ideal to use whilst undergoing laser treatment or diathermy as an at home daily treatment to fight redness, hydrate and re-condition your skin. Your skin is sure to be energised with the daily minty aroma. Treat your skin with: GLYCool, calm and strengthen with the esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie. This treat is ideal to use whilst undergoing laser treatment or diathermy as an at home daily treatment to fight redness, hydrate and re-condition your skin. Your skin is sure to be energised with the daily minty aroma. Treat your skin with: GLY
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Esmi Anti-Redness Minty Green Smoothie 30ml
You have successfully subscribed!
This email has been registered