Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

Eye Duo Make -up -Werkzeuge Set von Wimperntusche Schwarz und Augenstift

TRE'STIQUE
850002043877
1 auf Lager
Beauty
€14,95 €27,00
Marke: Tre'Stique Merkmale: Die Wimperntusche verbessert die Wimpern für einen Verlängerungs- und Volumisierungseffekt. Diese schwarze Wimperntusche lässt mit einem eingebauten Halbschachtel länger mit einer Zunahme der Kurve um 186% (laut einer 20-köpfigen Verbraucherstudie) länger aussehen. Nach einer Anwendung dieser schwarzen Wimperntusche: 100% der Frauen in einer 20-köpfigen Verbraucherstudie sagten, die...
€14,95
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an

Marke: Tre'Stique

Merkmale:

  • Die Wimperntusche verbessert die Wimpern für einen Verlängerungs- und Volumisierungseffekt. Diese schwarze Wimperntusche lässt mit einem eingebauten Halbschachtel länger mit einer Zunahme der Kurve um 186% (laut einer 20-köpfigen Verbraucherstudie) länger aussehen.
  • Nach einer Anwendung dieser schwarzen Wimperntusche: 100% der Frauen in einer 20-köpfigen Verbraucherstudie sagten, die Wimpern sahen länger und sichtbar aus. Nach Verwendung dieser Mascara beobachteten sie auch: 100% Verlängerungseffekt und 85% Volumisierungseffekt auf ihre Wimpern.
  • Diese Mascara-Formel auf Wasserbasis definiert und befeuchtet Ihre Wimpern und ist sanft genug für empfindliche Augen. Diese Wimperntusche lässt Ihre Wimpern super glänzend und verlängert erscheinen. Der Wimpernburler in der Kappe kräuselt jeden Abschnitt Ihrer Wimpern.
  • Dieser Augenstift verbessert das Aussehen und die Form Ihrer Augen mit einer vielseitigen Formel, die die Anwendung mühelos anfühlt. Die pigmentierte Gelformel sorgt für eine präzise Anwendung (ohne zu ziehen oder zu überspringen), um Ihre Augen für einen ganztägigen Verschleiß zu definieren.
  • Die spitze Spitze des Eyeliner ermöglicht Flexibilität, sodass Sie Ihre Wimpernlinie und Wasserlinie mit scharfen, präzisen Linien definieren können. Sie können auch den Smudger verwenden, um die Augenliner für eine weichere und rauchigere Definition zu mischen und zu rauchen.

Einzelheiten: Ein Augenöffnungs -Make -up -Kit für herrlich definierte Augen. Dieses Eye -Duo verfügt über unseren meistverkauften Wimpernmascara und unseren Eyeliner -Bleistift. Gute Vibes Mascara ist die erste Wimperntusche, die immer Wimpern kombiniert und Wimpern C ...


Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
Eye Duo Make -up -Werkzeuge Set von Wimperntusche Schwarz und Augenstift
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

Eye Duo Makeup Tools Set of Mascara Black and Eye Pencil

TRE'STIQUE
850002043877
1 In stock
Beauty
€14,95 €27,00
Brand: TRE'STIQUE Features: The mascara enhances lashes for a lengthening and volumizing effect. With a built-in half-lash curler, this black mascara leaves lashes looking longer with an increase in curve up to 186% (according to a 20-person consumer study). After one application of this black mascara:100% of women in a...
€14,95
Terms & conditions
customers are viewing this product

Brand: TRE'STIQUE

Features:

  • The mascara enhances lashes for a lengthening and volumizing effect. With a built-in half-lash curler, this black mascara leaves lashes looking longer with an increase in curve up to 186% (according to a 20-person consumer study).
  • After one application of this black mascara:100% of women in a 20-person consumer study said lashes looked longer and visibly lifted. After using this mascara, they also observed: 100% lengthening effect and 85% volumizing effect on their lashes.
  • This water-based mascara formula defines and moisturizes your lashes and is gentle enough for sensitive eyes. This mascara makes your lashes appear super glossy and lengthened. The lash curler inside the cap curls each section of your lashes.
  • This eye pencil enhances the look and shape of your eyes with a versatile formula that will make application feel effortless. The pigmented gel formula ensures precise application (without pulling or skipping) to define your eyes for an all-day wear.
  • The pointed tip of the eyeliner enables for flexibility so you can define your lash line and waterline with sharp, precise lines. You can also use the smudger to blend and smoke out the eye liner for softer, smokier definition.

Details: An eye opening makeup kit for gorgeously defined eyes. This eye duo features our best selling eyelash mascara and eyeliner pencil. Good Vibes Mascara is the first-ever mascara to combine and eyelash c ...


The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Eye Duo Makeup Tools Set of Mascara Black and Eye Pencil
You have successfully subscribed!
This email has been registered