Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

Dinosauriertransformationsauto elektrisch

Emaarkt Global
9504911346772
1 auf Lager
€20,99 €40,00
Über diesen Artikel Dinosaurier verwandelnder SpielzeugDies ist ein Autospielzeug, das Dinosaurier und Autos kombiniert! Es wird automatisch in einen Dinosaurier! Nach einer Weile fährt das Auto automatisch in Dinosaurier und verwandelt sich dann wieder in das Auto und fährt weiter. 3D LED Light & MusicDiese Dinosaurier -Spielzeugautos mit LED -Leuchten...
€20,99
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an

Über diesen Artikel

  • Dinosaurier verwandelnder Spielzeug
    Dies ist ein Autospielzeug, das Dinosaurier und Autos kombiniert! Es wird automatisch in einen Dinosaurier! Nach einer Weile fährt das Auto automatisch in Dinosaurier und verwandelt sich dann wieder in das Auto und fährt weiter.
  • 3D LED Light & Music
    Diese Dinosaurier -Spielzeugautos mit LED -Leuchten und Musik machen erstaunliche Geräusche und farbenfrohe Lichteffekte. Coole Lichter und realistische Stimmen, Kinder können mit Musik tanzen, Kindern ein cooles Gefühl verleihen.
  • Sicher und langlebig: Dieses Deformationsdinosaurier -LED -Auto aus haltbarem ABS -Plastik und geschmackloser Umweltspraymalerei. , festere und langlebige Autokörper. Das Transformation von Dinosaurierauto ist Anti-Fall und Crash-resistent. Für Kinder ist es sehr sicher, zu spielen.
  • Flexible Universal Wheel: Wenn das Universalrad auf ein Hindernis trifft, ändert es die Reisenrichtung. Entfernen Sie die Schutzabdeckung vom Rad vor dem Spielen.
  • Einzigartiges Autospielzeug für Kinder: Die Dinosaurierautos sind ein perfektes Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Es ist das beste Geschenk für Weihnachten oder Geburtstag, Weihnachten, Partys und andere Festivals für Kinder. Größe: 8*4*3,5 Zoll.
Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
Dinosauriertransformationsauto elektrisch
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

Dinosaur Transforming Car Electric

Emaarkt Global
9504911346772
1 In stock
€20,99 €40,00
About this item DINOSAUR TRANSFORMING TOYThis is a car toy that combines dinosaurs and cars! It will automatically turn into a dinosaur! After driving for a while, the car automatically turns into dinosaur and then turn back into the car and continue driving. 3D LED Light & MusicThese dinosaur toy...
€20,99
Terms & conditions
customers are viewing this product

About this item

  • DINOSAUR TRANSFORMING TOY
    This is a car toy that combines dinosaurs and cars! It will automatically turn into a dinosaur! After driving for a while, the car automatically turns into dinosaur and then turn back into the car and continue driving.
  • 3D LED Light & Music
    These dinosaur toy cars with LED lights and music, make amazing sounds and colourful lighting effects. Cool lights and realistic voices, children can dance with music, give children a cool feeling.
  • Safe and durable: this deformation dinosaur led car made of durable ABS plastic and tasteless environmental spray painting. , firmer and durable car bodies. Transforming dinosaur car is anti-fall and crash resistant, it is very safe for children to play.
  • Flexible universal wheel: If the universal wheel encounters an obstacle, it changes the direction of travel. Remove the protective cover from the wheel before playing.
  • Unique car toy for children: the dinosaur cars are a perfect toy for children aged 3 and up. It is the best gift for Christmas or birthday, Christmas, parties and other festivals for children. Size:8*4*3.5 inch.Note:Powered by 3 * AA batteries (not included).
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Dinosaur Transforming Car Electric
You have successfully subscribed!
This email has been registered