Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

Seggiolino Auto Inglsino Keplero i-Größe da 76 a 105 cm grau

Keplero
8029448075311
2 auf Lager
Baby Product
€392,45 €550,00
Der Keplero ist mit Hilfe der integrierten Basisstation an Ihrem Fahrzeug befestigt. Die Basis bietet Ihnen beim Anbringen maximaler Sicherheit, da die integrierte LED -Anzeige Sie, sobald eine Komponente nicht korrekt angeschlossen ist, Sie warnt, wenn Sie nicht korrekt angehängt sind. Sobald der Kindersitz korrekt am Auto angebracht ist, ist...
€392,45
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an

Der Keplero ist mit Hilfe der integrierten Basisstation an Ihrem Fahrzeug befestigt. Die Basis bietet Ihnen beim Anbringen maximaler Sicherheit, da die integrierte LED -Anzeige Sie, sobald eine Komponente nicht korrekt angeschlossen ist, Sie warnt, wenn Sie nicht korrekt angehängt sind.


Sobald der Kindersitz korrekt am Auto angebracht ist, ist er immer für einen Ausflug verfügbar. Das besondere Highlight für Mama und Papa ist natürlich die 360 ​​° -Drotation, der Keplero kann in kürzester Zeit auf die Fahrerseite gedreht werden und Sie können Ihren kleinen Passagier mühelos anschnallen. Kein unangenehmes Sitzen oder Aushöhlen - nur zurück -freundlich und super bequem!


Wir empfehlen, dass der Kindersitz so lange wie möglich nach hinten gerichtet ist, da dies der einzige Weg ist, wie Ihre Nachkommen gut geschützt sind. Alternativ besteht die Möglichkeit, dass eine nach vorne gerichtete Anhaftung aus einer Höhe von 76 cm zum frühesten ab 15 Monaten. Die Änderung der Richtung ist das Spiel des Kindes mit Hilfe der rotierbaren Sitzeinheit.


Inglesina verlässt sich auf die Sicherheit von i-Größe!


Der empfindliche Hals- und Halsbereich liegt perfekt im sicheren Bereich der Kopfstütze, sodass die Energie im Falle eines Seitenaufpralls bestmöglich aufgenommen wird. Es ist besonders einfach, die Kopfstütze und die Sicherheitsgurte gleichzeitig anzupassen - immer perfekt an das Wachstum Ihres Kindes angepasst.


Die ergonomische Sitzanpassung in drei verschiedenen Positionen ermöglicht es Ihnen, bequem zu reisen. Das integrierte Sitzkissen stellt sicher, dass die Haltung Ihres Babys in der Inglesina Kepleo korrekt ist, insbesondere in den ersten Monaten. Sobald Ihr Kind auch ohne Sitzkissen einen sicheren Halt hat, kann es einfach entfernt werden.


Es versteht sich von selbst, dass weiche und komfortable Polsterung verwendet wird, so dass auch längere Reisen ein entspannendes Vergnügen sind.


Produktdetails:


Befestigung im Fahrzeug mit integrierter Basisstation / ISofix -Installation

Genehmigung gemäß dem Standard-I-Size-Standard

Hintere Fahrtrichtung der Reise: 40 bis 105 cm Körpergröße

Vorwärtsgerichtete Reiserichtung: 75 bis 105 cm Körperhöhe (ab 15 Monaten im Alter von frühestem)

Isofix -Basis mit LED -Anzeige zur korrekten Anhaftung der

Sitz -und liegende Position 3 -Wege verstellbar

360 ° Rotation

5-Punkte-Gürtelsysteme mit weicher Polsterung

Zentrale und gleichzeitige Einstellung der Kopfstütze mit dem Gürtelsystem

Abmessungen: 44x 56 x 64 cm

Gewicht: 15,2 kg

Hergestellt in Italien

Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
Seggiolino Auto Inglsino Keplero i-Größe da 76 a 105 cm grau
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

Seggiolino Auto Inglesina Keplero i-Size da 76 a 105 cm Grey

Keplero
8029448075311
2 In stock
Baby Product
€392,45 €550,00
The Keplero is attached to your vehicle with the help of the integrated base station. The base gives you maximum security when attaching it, because as soon as a component is not correctly attached, the integrated LED display warns you. Once the child seat is correctly attached to the car,...
€392,45
Terms & conditions
customers are viewing this product

The Keplero is attached to your vehicle with the help of the integrated base station. The base gives you maximum security when attaching it, because as soon as a component is not correctly attached, the integrated LED display warns you.


Once the child seat is correctly attached to the car, it is always available for an excursion. The special highlight for mom and dad is of course the 360 ​​° rotation, the Keplero can be turned to the driver's side in no time and you can effortlessly buckle up your little passenger. No awkward sitting in or lifting out - just back-friendly and super comfortable!


We recommend that the child seat be rear-facing as long as possible, as this is the only way for your offspring to travel well protected. Alternatively, there is the option of a forward-facing attachment from a height of 76 cm, at the earliest from the age of 15 months. Changing direction is child's play with the help of the rotatable seat unit.


Inglesina relies on i-Size security!


The sensitive neck and neck area lies perfectly in the safe area of ​​the headrest, so the energy is absorbed in the best possible way in the event of a side impact. Adjusting the headrest and seat belts at the same time is particularly easy - always perfectly adapted to the growth of your child.


The ergonomic seat adjustment in three different positions enables you to travel comfortably. The integrated seat cushion ensures that your baby's posture in the Inglesina Keplero is correct, especially in the first few months. As soon as your child has a secure hold even without a seat cushion, it can simply be removed.


It goes without saying that soft and comfortable upholstery is used, so that even longer trips are a relaxing pleasure.


Product details:


Fastening in the vehicle with integrated base station / Isofix installation

Approval in accordance with the i-Size standard

Rear -facing direction of travel: 40 to 105 cm body size

Forward- facing direction of travel: 75 to 105 cm body height (from 15 months of age at the earliest)

Isofix base with LED display for correct attachment of the

seat -and lying position 3-way adjustable

360 ° rotation

5-point belt systems with soft padding

Central and simultaneous adjustment of headrest with belt system

Dimensions: 44x 56 x 64 cm

Weight: 15.2 kg

Made in Italy

The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Seggiolino Auto Inglesina Keplero i-Size da 76 a 105 cm Grey
You have successfully subscribed!
This email has been registered