Verkauf
Zoom das Bild mit der Maus

Ucanbe Luxus sammeln 60 Farben Lidschattenpalette

Ucanb
6972448260053
1 auf Lager
Eye Palette
€19,45 €30,00
Die neue Lidschattenpalette von 60 Blech hat eine undurchsichtige Pigmentierung, glatte, mischbare Texturen und dauert lange. Eine großartige grundlegende Palette für helle und dunkle Haut. Das Spielen kann mit diesen unglaublich vielseitigen mittelgonigen Neutralen einen natürlichen Look für jeden Hautton erzeugen. 60 neue Farbtöne umfassen koordinierte Buttermattes, Rich Metallics und Schimmer in...
€19,45
Terms & amp; Bedingungen
Kunden sehen dieses Produkt an
  • Die neue Lidschattenpalette von 60 Blech hat eine undurchsichtige Pigmentierung, glatte, mischbare Texturen und dauert lange. Eine großartige grundlegende Palette für helle und dunkle Haut. Das Spielen kann mit diesen unglaublich vielseitigen mittelgonigen Neutralen einen natürlichen Look für jeden Hautton erzeugen.
  • 60 neue Farbtöne umfassen koordinierte Buttermattes, Rich Metallics und Schimmer in den nutzbarsten Farbtönen. Es ist ein komplettes Muss für jemanden, der Make -up aufnimmt, das eine Starterpalette benötigt.
  • Das kuratierte Augen -Make -up -Set schlägt eine schöne Balance zwischen warmen und kühlen Tönen. Die natürlichen und farbenfrohen Farbtöne können von einem einfachen alltäglichen Look bis zu einem verführerischen rauchigen Look gut übersetzen. Vegan und grausamkeitsfrei.
  • Eine Must-Have-Kosmetiksammlung, die zu Weihnachten, Valentinstag und Muttertag als Geschenk gekauft werden kann. Es ist auch eine großartige Palette für das Reisen, da es alles von Highlights, Übergängen zu dunklen und metallischen Tönen hat.
  • Schnelle Antwort innerhalb von 24 Stunden nach dem Verkauf: Der Lidschatten kann während des Versands beschädigt werden. Wenn Sie eine kaputte erhalten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir bieten Ihnen eine schnelle Lösung.
Die Cookie -Einstellungen auf dieser Website sind so eingestellt, dass Sie alle Cookies erlauben, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Bitte klicken Sie auf Cookies annehmen, um die Website weiter zu verwenden.
Ucanbe Luxus sammeln 60 Farben Lidschattenpalette
Sie haben erfolgreich abonniert!
Diese E -Mail wurde registriert

Sale
Zoom the image with mouse

Ucanbe Luxury Gathering 60 Colors Eyeshadow Palette

Ucanb
6972448260053
1 In stock
Eye Palette
€19,45 €30,00
The new 60 sheet eyeshadow palette has opaque pigmentation, smooth, blendable textures, and lasts long. A great basic palette for light and dark skin. Play can create a natural look for every skin tone with these incredibly versatile moderate-tone neutrals. 60 new shades include coordinated buttery mattes, rich metallics, and shimmer in...
€19,45
Terms & conditions
customers are viewing this product
  • The new 60 sheet eyeshadow palette has opaque pigmentation, smooth, blendable textures, and lasts long. A great basic palette for light and dark skin. Play can create a natural look for every skin tone with these incredibly versatile moderate-tone neutrals.
  • 60 new shades include coordinated buttery mattes, rich metallics, and shimmer in the most usable shades. It's a complete must for someone putting on makeup in need of a starter palette.
  • The curated eye makeup set strikes a nice balance between warm and cool tones. The natural and colorful hues can translate well on the eyes, from a simple everyday look to a seductive smoky look. Vegan and cruelty free.
  • A must-have cosmetic collection that can be purchased as a gift at Christmas, Valentine's, and Mother's Day. It is also a great palette for travel as it has everything from highlights, transitions to dark and metallic tones.
  • Quick response within 24 hours after-sales service: The eyeshadow could be damaged during shipping. If you receive a broken one, please feel free to contact us. We offer you a quick solution.
The cookie settings on this website are set to 'allow all cookies' to give you the very best experience. Please click Accept Cookies to continue to use the site.
Ucanbe Luxury Gathering 60 Colors Eyeshadow Palette
You have successfully subscribed!
This email has been registered